SOCIAL MEDIA

Facebook Update: Der neue Algorithmus will Content mit Mehrwert

22. Januar 2018

Nee, was war das schön, damals, auf Facebook! Zumindest dachten wir das! Wer als Unternehmen erfolgreich sein wollte, baute sich erstmal eine solide Community auf, schoss hier und da ein paar nette Posts heraus und freute sich über Likes. Es gab ein neues Produkt? Schnell ein Vorstellungsvideo gedreht, ein bisschen Geld für die Anzeige investiert und ab dafür. Und überhaupt: Das tolle Teamfoto eignete sich doch hervorragend für eine Anzeige zur Steigerung der Page LikesSchließlich ist der Chef so fotogen. Und jetzt kommt dieser Mark daher und macht alles kaputt. Naja, so aussichtslos ist die Lage dann doch nicht. Denken wir lieber positiv: Die Veränderungen bezüglich Facebook sind vielmehr eine neue Chance für Unternehmen!

Weiterlesen
0 Kommentare | Jetzt kommentieren

Topics: Marketing Basics, Insider

Verpassen Sie keinen Eintrag mehr



Machen Sie den kostenlosen Digitalisierungs-Check